Freitag, 11. Mai 2018 Sebastianer in eigener Sache

Maßnahmen aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung

Zum 25.05.2018 tritt eine neue, in der EU einheitliche, Datenschutzgrundordnung in Kraft.
Da die neue Rechtslage und die daraus resultieren Maßnahmen derzeit noch recht unklar sind, haben wir uns dazu entschieden, vorübergehend einige Inhalte dieser Internetseite zu sperren.
Unter anderem haben wir die Bildergalerien, die Majestätenlisten und die Vorstandslisten der zurückliegenden Jahre gesperrt, da diese Inhalte unserer derzeitigen Auffassung nach von der Gesetzesänderung betroffen sein könnten.
Wir arbeiten derzeit intensiv daran die Unklarheiten bezüglich der neuen Datenschutzgrundordung auf zu arbeiten und abschließend zu klären und hoffen bald wieder alle Inhalte wie gewohnt veröffentlichen zu können.




©2015 St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Geseke 1412 e.V.