Anmeldung zum Europaschützenfest in Leudal/NL

Der Kreisschützenbund Lippstadt organisiert im nächsten Jahr eine Fahrt zum Europaschützenfest nach Leudal/NL.

Die Fahrt findet vom 17.-19.08.2018 statt und kostet 200€ pro Person.

Es stehen leider nur eine sehr begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung.

Wir nehmen ab sofort Anmeldungen für die Fahrt an. Anmeldeschluß ist am 30.11.2017.
Eine Anmeldung allein bedeutet aber noch nicht das du einen der wenigen Plätze bekommen hast.
Nach Ablauf der Anmeldefrist sichten wir die Anmeldungen in der Reihenfolge des Eingangs.
Sollten mehr Anmeldungen als Plätze eingegangen sein, bekommen die früheren Anmeldungen den Vorrang.

Nach Ablauf der Anmeldefrist bekommst du von uns eine Info ob es für dich nach Leudal geht, oder es diesmal leider nicht geklappt hat.

Solltest du einen Platz erhalten haben, schicken wir dir dann auch weitere Informationen zu.

Und nun viel Glück bei der Anmeldung.

Anmeldung

Anmeldung

 

sollte nach dem Abschicken eine Nachricht mit dem Hinweis auf Spamverdacht erscheinen, bitte erneut den "Abschicken" Button drücken. Die Anmeldung wurde abgeschickt sobald Ihr die Bestätigungs-Seite angezeigt bekommt.


©2015 St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Geseke 1412 e.V.