Gästenbuch-Eintrag

Gästebuch-Eintrag

Anzeige: 1 - 10 von 25.
 

Johannes Nolte aus Mönninghausen

Mittwoch, 26-07-17 05:24

Liebe Sebastianer,
vielen Dank für die tolle Organisation des 1. Stadtschützenfestes - hat wirklich Spaß gemacht!
Wenn jemand meinen Zylinder mit der Inschrift "Heinrichsdorff Paderborn" findet, würde ich mich über eine E-Mail des Finders sehr freuen.
Johannes Nolte

 

Friedrich Bergmann aus Geseke

Montag, 24-07-17 20:07

Liebe Leserinnen und Leser,
ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Verantwortlichen der Stadt Geseke, namentlich unserm Bürgermeister Dr. Remco van der Velden und Pascal Rückert, für die absolut tollen Tage beim Jubiläumsfest unserer Stadt bedanken. Willi Brinkmann und allen Helfern danke ich für tolle Organisation beim Stadtschützenfest. Meinen Obristenkollegen und unsern befreundeten Schützenvereinen und Musikabteilungen danke ich für die sehr schöne und freundschaftliche Atmosphäre beim Stadtschützenfest.
Die Jubiläumswoche mit all den verschiedenen Facetten wird mir und sicherlich vielen anderen immer in Erinnerung bleiben.
Noch mal so!!!!!! Dieses Feeling in unserer Heimatstadt sollte man wiederholen.
Danke!
Dr. Friedrich Bergmann
Oberst und 1. Brudermeister

 

Rainer Westermann

Freitag, 30-06-17 13:02

Hallo. Ich suche für meinen Sohn eine weiße Hose Größe 134. Lieferant hat uns hängen lassen.
Er würde sehr gern so am Straßenrand stehen.
Wer kann da helfen?

 

Mario Sander aus Geseke

Samstag, 24-06-17 13:12

Hallo Schützenbrüder,
ich habe noch einen Zylinder Größe 58 zu verkaufen. Der Zylinder ist in einem Top-Zustand, Hutschachtel inklusive.
Bei Interesse kurze Mail.

 

Lars Gelhoet aus Geseke

Montag, 19-09-16 18:58

Hallo Schützenbrüder ich hab noch einen Zylinder vom Bundesschützenfest in Bad Westernkotten es steht leider kein Name drin außer vom Vorbesitzer Franz Brockhoff bitte melden möchte ja das du beim nächsten Ausmarsch wieder voll ausgestattet bist.

 

Reiner Wapelhorst aus Geseke

Dienstag, 05-07-16 15:24

Hallo,
habe leider am Samstag meine Orden für 25 Jahre verloren, falls jemand den Orden gefunden hat, bitte melden.

 

Meinolf Raderkopp

Montag, 04-07-16 19:11

Habe meinen Orden für 25 Jahre.
Hat den vielleicht jemand gefunden?

 

Willi Brinkmann aus Geseke

Montag, 04-07-16 12:32

Hallo Schützenbrüder,
es wurde ein Batallionssieger-Orden gefunden, versehen mit den Jahreszahlen 1992 und 1993. Ich habe den Orden bei mir, wer ihn verloren hat möge sich bitte bei mir melden.

W. Brinkmann
Schießmeister

 

Mona Schuster aus Wetter / Ruhr

Montag, 30-05-16 10:24

Hallo
Wir (gaststätte Kriegeskorte) hoffen die Damen und Herren sind gestern Abend gut nach Hause gekommen. Wir haben uns über den ungeplanten besuch gefreut.
Vielleicht bis bald und eine schöne woche wünschen wir !!

 

Dr. Friedrich Bergmann aus Geseke

Montag, 21-09-15 08:56

Liebe Leserinnen und Leser unserer Internetseite!
Heile, glücklich, zufrieden, stolz und gesund sind wir aus München von der Fahrt zum Oktoberfest 2015 zurück.
Es war ein absolut tolles ("geiles") Wochenende. Zurückblickend war jeder Tag einzigartig und toll. Angefangen mit dem Gottesdienst im Freisinger Dom (Dank an unsern Präses Rainer Stahlhacke), der Abend auf der Ode Wien im Traditionszelt, wie auch der Umzug über die Prachtstraßen der Bayerischen Landesmetropole München.
Alle Teilnehmer, unser Tambourcorps, die Stadtkapelle, die "Wallfahrts-Radler" und natürlich wir Schützen haben hervorragend die Bruderschaft, die Geseker Musik und ganz besonders unsere Stadt Geseke vertreten. Ganz herzlichen Dank hierfür. Unser Erzbischof Reinhard hat sich sehr gefreut und war ebenfalls sehr stolz.
Ein riesiger Dank an die Organisatoren: Heinz-Josef Dieregsweiler, Werner Benkel und Volker Trugge, deren Aufopferung und Zeiteinsatz nicht hoch genug bewertet werden kann. Euch Dreien Horrido!!!
Heiken Schuster ein Dank für das tolle "Taferl". Es wird in der Halle einen Ehrenplatz bekommen.
Den Wallfahrtsfahrern ein hohes Lob für den sportlichen Einsatz.
Unserm Prokurator Reinhard für die Gastfreundschaft in seinen Räumen ganz herzlichen Dank.
Andreas Huber für die Hilfe und stete Unterstützung unseres Vorhabens nach München liebe Grüße und ebenfalls großer Dank.
Bilder wird es wieder bald genug auf unserer Home-Page geben.
Allen eine schöne Woche und nochmals Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer.
Euer Oberst Friedel Bergmann

 
 


©2015 St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Geseke 1412 e.V.