Sonntag, 21. Juni 2020 Sebastianer in eigener Sache

Grußworte des Königspaares

Königspaar: Vivian Apel & Sven Wiese

Liebe Schützenbrüder, liebe Musikerinnen und Musiker, liebe Gesekerinnen und Geseker,


die COVID 19 Krise ist für uns alle eine völlig neue und ungewohnte Situation. Aus diesem Grund hat uns die bestätigte Absage unseres geliebten und traditionsreichen Schützenfests im Juli tief getroffen. Wer hätte im Januar gedacht, dass unser Winterball vorerst das letzte offizielle Fest für uns, unseren Hofstaat und alle Gäste sein wird.

Wir alle wissen jedoch, dass Gesundheit ein wichtiges Gut im Leben ist und somit aufgrund der aktuellen Pandemie eine Durchführung unseres Hochfests in diesem Jahr zum Schutz für uns alle, leider nicht möglich ist.


Von Herzen möchten wir den diesjährigen Jubelmajestäten und Mitgliedsjubilaren gratulieren. Wir hoffen, dass ihr in diesem Jahr zwar auf andere Art und Weise als üblich, dennoch durch eure Familien & Freunde auf eure Regentschaft sowie die erlebten Schützenjahre mit großer Freude zurückblicken und auf euch anstoßen könnt.

Bedanken möchten wir uns vor allem bei unserem grandiosen Hofstaat, für den es selbstverständlich war, uns ein weiteres Jahr eng bei Seite zu stehen. Für den Rückhalt, Zusammenhalt und jegliche Unterstützung, welche wir bereits im ersten Jahr von euch erleben durften, möchten wir euch Danke sagen.

Ein großer Dank gilt ebenso allen Personen, die uns bereits im ersten Jahr der Königswürde auf jegliche Art und Weise unterstützt haben. Insbesondere unsere Eltern, Familien und Freunde standen in jeder Situation mit Rat und Tat sowie guten Ideen und immer einem Lächeln im Gesicht zur Verfügung.


Als Musiker wissen wir beide nur zu gut, wie sehr die Marschmusik und das musizieren in den Ohren & Fingern fehlt. Aus diesem Grund wünschen wir uns, dass ihr eure Instrumente an den eigentlichen Festtagen nicht zur Seite legt, sondern die Gelegenheit nutzt, euren Familien und Freunden ein Ständchen zu spielen.


Liebe Freunde des Schützenfests, hisst eure Fahnen, spielt eure Instrumente und gebt uns in diesem Jahr durch gute Unterhaltungen & Erinnerungen an die letzten Jahre, ein Schützenfestgefühl der besonderen Art.

 

 

Euer Königspaar 2019/2020/2021:

Vivian Apel & Sven Wiese

 




©2019 St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Geseke 1412 e.V.