Freitag, 29. Mai 2020 Sebastianer in eigener Sache

Hinweis in eigener Sache

Liebe Schützenbrüder !

Der Termin unseres Hochfestes naht. Leider können wir in diesem Jahr nicht wie gewohnt feiern. Viele von uns möchten dieses Wochenende aber nicht ganz ohne Schützenfest verbringen. In den sozialen Medien wird an der einen oder anderen Stelle bereits schon dazu aufgerufen, Ersatzaktionen zu planen.

Wir haben mit allen bisherigen Einschränkungen schon sehr viel im Kampf gegen das Coronavirus erreicht. Auch wenn es mittlerweile Lockerungen gibt, die Gefahr ist noch nicht gänzlich verschwunden. Bitte helft weiter mit! Wir appellieren an die Vernunft eines jeden Schützenbruders.

Bitte haltet Euch bei Euren Aktionen an die Vorgaben der Behörden und bleibt im Rahmen des Erlaubten. Vergesst bitte auch nicht, es sind Eure privaten Aktivitäten und Ihr seid persönlich dafür haftbar.

Als Zeichen für unsere Gemeinschaft und unseren Zusammenhalt, hisst Eure Fahnen an unserem Hochfest-Wochenende und feiert so ein Schützenfest 2020 der etwas anderen Art.

Im Namen des Vorstandes

Hans-Georg Dröge
Oberst & 1. Brudermeister




©2019 St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Geseke 1412 e.V.