(Das Geschäftsjahr beginnt und endet mit der Generalversammlung.)

Aktuelles 2015

Dienstag, 22. September 2015 Der Patriot
Über die Fifth Avenue

15 Sebastianer waren bei Steubenparade dabei


Montag, 21. September 2015 Sebastianer in eigener Sache
Sendung des BR verpasst? Kein Problem!

Hier geht es zur Sendung des BR vom Trachtenumzug in München. Höhepunkt des Zuges gegen 1:37:35... 


Montag, 21. September 2015 Der Patriot
Mit Frack und Zylinder durch München

O’zapft is! 250 Geseker Sebastianer haben am Wochenende beim Münchener Oktoberfest gefeiert.


Samstag, 19. September 2015 Sebastianer in eigener Sache
Herzliche Grüße aus NewYork

Die Bilder zeigen die Geseker Teilnehmer der Steubenparade vor der St. Patrics Cathedral in der die feierliche Eröffnungsmesse stattfindet.


Freitag, 18. September 2015 Sebastianer in eigener Sache
Achtung, Achtung!! Die Radler sind heute im Bayerischen Fernsehen zu sehen.

600 Kilometer für den Hirten


Donnerstag, 17. September 2015 Sebastianer in eigener Sache
Das Trugge/Sebastianer Team weiter mit Volldampf unterwegs.

Wir freuen uns über das große Interesse an unserem Team.Die Rückmeldung der Radler dazu: "Gute Wünsche löschen keinen Durst". Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen. Es war ein sehr anstrengender Tag mit viel Regen. Nass bis auf die Knochen wurde das Tagesziel trotzdem erreicht: 165 Kilometer, 1233 Höhenmeter, 6 Stunden Regen!!! Trotzdem gute Laune :)  Das Interesse an unserem Team und der Sebastianer ist schon in Bayern angekommen: Am Freitag wird der Bayrische Rundfunk die Radler mit einem Filmteam begleiten und den Beitrag noch am gleichen Tag in der Abendschau im Bayrischen Rundfunk senden. Heute morgen sind sie von Treuchtlingen in Richtung Pfaffenhofen gestartet.Hier geht es zu den Bildern von unterwegs.


Donnerstag, 17. September 2015 Sebastianer in eigener Sache
Die Teilnehmer der Steubenparade in New York sind unterwegs.

Heute Morgen haben sich 14 Geseker auf den Weg nach Düsseldorf gemacht. Von dort startet heute Ihr Flieger nach New York. Dort werden sie am Samstag am großen Umzug der Steuben-Parade teilnehmen. Das Foto zeigt die Teilnehmer kurz vor dem Abflug nach New York.


Mittwoch, 16. September 2015 Sebastianer in eigener Sache
Das Trugge/Sebastianer Team hat gestern 142 Kilometer zurückgelegt.

Bei frischen 11-13 Grad lief gestern nicht alles reibungslos. Zwei Platten mussten behoben werden und der starke Gegenwind zu Beginn, ließ erst zum Ende etwas nach. Nach 141,6 Kilometer war unserem Team wenigstens beim Biergartenbesuch etwas Sonne gegönnt. Hier geht es zu den Bilder von unterwegs.




©2019 St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Geseke 1412 e.V.